Fenster von Firefox schließt sich ca. 5 sec. nach dem Öffnen

• Keine Ahnung was das wohl ist. Ich hatte nie Probleme mit Mozilla Firefox, aber seit heute schließt sich das Fenster ungefähr 5 sec. nach dem Öffnen. Ich habe zwar noch internet explorer, aber mozilla funktioniert besser, außerdem brauche ich den Fuchs für ogame.
    Ich habe mozilla auch erneut runtergeladen, aber das Problem bleibt.
    Ich habe Den Save mode ausprobiert, ein neues Profil angelegt ... einfach alles versucht was ich wusste und hier gelesen habe, das Problem bleibt.
    Habe auch alle Erweiterungen weg gelassen.
    Wenn ihr eine Ahnung habt und es mir mitteilt, wäre ich euch sehr dankbar!
    Viele Grüße, Johannes

• Willkommen im Forum !

Wenn selbst ein neues Profil nichts gebracht hat, könntest du noch eine saubere Neuinstallation (Link) ausprobieren.
    Ansonsten tippe ich mal auf äußere Einflüsse, vielleicht ist dein PC mit Viren, oder Ähnlichem infiziert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo ... ich sehe es wie coce ... sieht nach einem Systemfehler von XP (falls das dein BS ist) aus (sagt dein Ereignisprotokoll irgendwas ?).
    ... vielleicht mal mit einem WiederherstellungsPunkt von XP versuchen, falls neues Profil/SafeMode nichts ändert.

• gero hatte recht
    ich hab ne systemwiederherstellung gemacht und siehe da, da haben anti-vir und spyboot plötzlich folgende viren gefunden: svchost.exe und regserv.exe. die waren dran schuld.

Danke euch :D

• ... wobei die beiden Dateien keine Viren sind, sondern von Windows benötigt werden.

Aber evtl. waren diese ja von einem Virus infiziert ....

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)