systemauslastung bei 100%

• hi erstma,

ich bin neu hier und hab da ein ganz unschönes problem mit meinem firefox.
    manchmal hat der so 5 min nachdem ich ihn gestartet hab ne systemauslastung von 100% bei mir verursacht. er braucht dann so bis zu 200mb von meinem speicher und benutzt zwischne 80 und 95 % der cpu-auslastung.
    dieses prob tritt aber erst seit kurzem auf und auch nicht immer, manchmal dauert es auch länger bis es auftritt.

my sys:
    os win xp pro sp2
    amd athlon 2800+ @2,1gh
    2048mb corsair
    asus mainboard(kA welches genau)
    hoff ma das reicht^^
    wenn jmd ne antwort hat der das prob auch ma hatte dann bitte mir auch helfen.

thx im vorhaus schon mal

Einige Menschen können nicht denken, und andere sind zu dumm dafür.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]

• der is bei mir auf 76,8 mb eingestellt, hab den auch einmal runtergesetzt auf 50, aber dann wurden einige seiten nicht mehr richtig angezeigt bzw. geladen.

was ich vorhin noch vergessen hab zu posten hab version 1.5.0.4 und folgende erweiterungen:

downthemall 0.9.9.5.1
    flashgot 0.5.9.995
    pdf download 0.7.1
    dr web antivirus link checker 1.0.10
    windows update 1.16
    fasterfox 1.0.3
    talkback 1.5.0.1
    dom inspector 1.8.0.1

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]

• hab mir jetzt ma das flashblock plugin gezogen, da ich festegestellt ha bdas ich nur diese hohe systemauslastung hatte wenn ich auf seiten war die ein flash intro hatten oder irgendwas mit dem flashplayer gelade nwerden musste. jetzt läuft FF wieder mit normalem werten auf meienm sys.
    hoff ma das bleibt jetzt auch so.