• Hallo zusammen
    ich habe da ein kleines probelm. wir benutzen bei mir auf der arbei Firefox 1.0.4 fast alles läuft super wäre da nicht in problem.
    wenn sich bei uns im intranet einer anmeldet (mit dem Firefox) dann sind es ein odere mehrere user mit dem profil angeledet im intranet obwohl es verschiedene rechner sind mit verschiedenen profilen sind.
    Liegt es am Firefox ??? Da dieses problem mit dem IE nicht auftaucht. allerding soll dieser nicht benutz werden.

  • Hallo und willkommen im Forum,
    kannst du das bitte nochmal anders formulieren, denn ich verstehe wirklich nicht was du meinst.

    Außer wenn der gleiche Benutzer sich in einer Client/Server Umgebung an einen anderen PC anmeldet wird trotzdem das gleiche Benutzerprofil gespeichert und benutzt. D.H. es wird auch das gleiche Firefoxprofil genutzt.
    Normalerweise werden diese zentral auf einen Server gesichert.
    Eigentlich sollte es wenn es sich um so ein Firmen Netzwerk handel doch auch einen Betruer geben, den einfach mal Fragen.
    Mehr fällt mir da leider auch nicht zu ein.

    MfG Carsten

  • Also es ist so es ist zwar eine client server umgebung allerdings hat jeder user seinen eigenen rechner und mit seinem eigenen firefox darauf.
    der user war nie an einem der anderen rechner angemeldet.
    allerdings wenn er sich über firefox ins intranet anmeldet haben die anderen sein intranet profil im firefox. wie kann das sein? hat es was mit dem firefox zutun oder doch eher irgend ein fehler bei der intranet applikation???