Default Search Engine ändern?

• Hi!

Ich bin zuzeit in Südamerika unterwegs und, aus welchen Gründen auch immer, die Standard-Suchmaschine ist jetzt Google Argentina. Will ich nicht, ich brauche Google Deutschland.

about:config zeigt mir mit dem Filter "search" auch einige Parameter an, doch was ich dort verändern kann, hat in dem FF-internen Suchfenstern nicht viel Auswirkung.

Wer kann mir sagen, wie ich Google Deutschland wieder in die Auswahl der Suchmaschinen bekomme?

PS: Version ist 1.5.0.4

Danke vielmals,

Michael, Bolivien

• Du kannst im Suchfenster links auf das Dreieck klicken, um eine andere Suchmaschine einzustellen bzw. eine neue hinzuzufügen.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Na ja, so weit komme ich auch noch :wink:

Das Problem ist, dass dort nur Google Argentina zur Auswahl steht, wie ich in meinem Post zu beschreiben versucht hatte. Und da soll halt wieder Google Deutschland hin.

Bei der Auswahl der hinzuzufügenden Suchmaschinen fehlt Google.

mfg

Michael

• Zitat von pcschrottie

Bei der Auswahl der hinzuzufügenden Suchmaschinen fehlt Google.
    mfg

Michael

Auf der Site steht unten etwas von weiteren Search Engines.
    Dort drunter ist auch google zu finden. Der Link führt dich
    übrigens zu der von Simon genannten Seite :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly