adblock entfernt nicht alles?

  • moin zusammen..:)

    ich hab mir grad eben adblock runtergeladen und bin im anschluss auf haufenweise werbeträchtigen seiten gewesen und hab alles entfernt, was mir unter die finger kam (jaja, der mensch braucht ein hobby..*g*), zusätzlich hab ich mir noch den filter von aaron spuler heruntergeladen. superklasse, diese erweiterung, endlich mal ein bisschen ruhe für das auge..:)

    dabei ist mir aufgefallen, das eine werbung von freenet nicht entfernt wurde. es handelt sich hierbei um diesen single-krimskrams, bin weiblich 25, suche... usw.. dies hier ist der link zu der seite, allerdings weiß ich nicht genau, ob genau die werbung wieder erscheint, das scheint bei jedem aufruf zu wechseln: yahoo tv programm

    ich habs mit rechtsklick und blockiere grafik versucht, mit dem ergebnis, dass die schrift (freenet) weg ist, aber sowohl die eingabefelder, als auch dieses häßliche grün sind noch da.
    außerdem gibts da noch ne ganz fiese werbung, die auf rechtsklick gar nicht reagiert und einen hübschen block mit eingearbeitetem filmfenster über die schrift legt.. meines erachtens der beste grund, ein so beworbenes produkt nicht zu kaufen!

    meine frage wäre, wie muß ich adblock konfigurieren, damit ich auch solchen krimskrams entfernen kann? ist das möglich?


    viele grüße, sevenki

  • hallo,

    hab ich mir schon fast gedacht.. mist, irgendwo findet diese werbung doch immer eine lücke, sich zu präsentieren...

    aber danke für die antworten...:)

    viele grüße, sevenki

  • Immerhin kann man die Werbung, die sich über den Text legt, mittels der Image Zoom Erweiterung so klein machen (auszoomen),
    dass sie nicht mehr stört und nur noch wie ein Fliegendreck aussieht :)

    Gruss
    Boogie