Einstellungen der Symbolleisten...

• Ich muss bei fast jeden Start die Symbolleisten neu sortieren, (Compact Menu usw.) ... wenn ich FB starte ist jeweils immer nur die Standard Einstellung da, also Lesezeichen eine Reihe usw. Wodran kann das liegen, das meine eigene Symbolleiste nicht gespeichert wird :-(...

Mfg Oliver

Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

• Hast du villeicht deinen Programmorder auf CD gebrannt und dann wieder zurückgespielt? Oder versehentlich den Ordner schreibgeschützt? Hört sich sehr danach an.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Hallo Topal zu später Stund :) Wieso meinst du CD? Also es ist ja so das ich von Zeit zu Zeit meinen FB starte und die Symbolleiste so ist wie ich ihn geschlossen hab, dann wiederum passiert es das die Symbolleiste auf Standard steht ...

Mfg Oliver

Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

• Wenn man etwas auf CD brennt und dann zurückspielt, dann sind die Dateien schreibgeschützt. Dein Problem hörte sich schwer danach an. Aber wenn es manchmal klappt und manchmal nicht wird die Ursache wohl wo anders liegen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.