Favoriten im Forum ?

  • ...nachdem ich so nach und nach einige foren durchstreift hab, ist mir aufgefallen, dass die meisten noch eine funktion mehr haben.
    nämlich die favoriten.
    d.h. ich kann gewissen beiträge zu den fav.hinzufügen und muss (wenn ich schneller an die antwort kommen möchte) nicht mehr nach genau diesen suchen (weil ich merk mir doch nix....)

    hab aber diese funktion hier noch nicht gefunden.
    das mit dem mail zusenden,wenn eine antwort draufgeschrieben wurde, ist zwar auch hilfreich, aber um den richtigen link anzuklicken um direkt hinzukommen, muss ich immer wieder neu einsteigen....
    und wenn man mehrere antworten kriegt ist das schon kompliziert....
    vielleicht gibts ja noch einen anderen trick, auf den ich noch nicht gekommen bin....
    falls aber nicht....könnte man das nicht in die sonst so genilale forumseite einbeziehen?

    l.g.jas
    :)

    ...für die raupe heisst es das ende, für den rest der welt schmetterling....

  • ...wie erkär ichs...
    ....es gibt eine schaltfläche "zu favoriten hinzufügen" (direkt im forum)
    wenn ich also eine frage in einem beitrag frag (ggg) und dann in noch einem....usw....dann kann ich genau diese beiträge zu genau diesen favoriten hinzufügen, und wenn ich nächstes mal da bin und meine antworten zusammensuchen möcht, klick ich einfach auf "meine favoriten" und er wirft mir genau diese beiträge aus....

    hm....war das jetzt verständlicher?
    ich versuchs aber, wenn nicht, gern nochmal.....

    l.g. jas :)

    ...für die raupe heisst es das ende, für den rest der welt schmetterling....

  • Wer nicht schlecht aber es gibt doch die Möglichkeit sich per Mail zu Benachrichtigen kommst dann dadurch auch wieder ganz schnell zu Deinem Thread!

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

    2 Mal editiert, zuletzt von Torin (5. Mai 2004 um 19:33)

  • Zitat von jaspis


    das mit dem mail zusenden,wenn eine antwort draufgeschrieben wurde, ist zwar auch hilfreich, aber um den richtigen link anzuklicken um direkt hinzukommen, muss ich immer wieder neu einsteigen....

    WXP - Firefox 1.0

  • das hab ich grad...aber wenn ich z.b. grad im forum bin und ich krieg dann das mail mit dem link,nd ich klick dann auf den link,damit ich direkt dort bin,...dann bin ich zweimal da......(einmal über den fx und dann-mit dem link im IE)

    aber ich glaub,ich hab grad eine andere möglichkeit gefunden...
    wenn ich nämlich auf meinen nick klicke kann ich mir meine gesamten beiträge anschaun....und darüber steht dann, zu welchem thema das war....und damit hab ich ja eigentlich meine "favoriten"

    .....zu helfen muss man sich wissen.....(ein weiteres korn....freuuuuu)

    l.g. jas :)

    ...für die raupe heisst es das ende, für den rest der welt schmetterling....

  • Ich stehe zwar noch ein wenig auf dem Schlauch........aber wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du z.B. diesen Thread direkt erreichen.
    Wenn dem so ist, warum bookmarkst Du nicht einfach diese Seite zusätzlich zur Startseite den Forums?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • stimmt....aber ich hab doch schon so viele bookmarks....

    ein paar möglichkeiten hab ich ja jetzt schon mal.....
    das wird schon klappen....

    danke nomal :)

    l.g. jas :)

    ...für die raupe heisst es das ende, für den rest der welt schmetterling....

  • Hallo zusammen,

    ( jaspis @ So Apr 25, 2004 15:30 )

    Zitat

    stimmt....aber ich hab doch schon so viele bookmarks....

    Genau für solche Fälle zeige ich euch gerne meine ideale Vorstellung von der Verwaltung von Lesezeichen.

    Screenshot

    Ein mal klick auf das grüne Symbol (Lesezeichen von GWlinks) und es öffnet sich der Startbildschirm von Gwlinks.
    Auswahl treffen und schon hat man einen erweiterten Lesezeichen Manager für den Firefox zur Verfügung.

    Was ist GWlinks? Online-Hilfe


    Einen lieben Gruß an die Entwickler und Fangemeinschaft von Firefox, Erich