Seitenansicht unvollständig

  • Hallo,
    habe viele Erweiterungen geladen. Mir gefällt zur Zeit nicht die Ansicht von geladenen Seiten. Sie sind befreit von jeglichen überflüssigen Anzeigen und Farben. Wenn ich den Curser über die geöffnete Seite führe, öffnen sich bestimmte mit Doppelstrichen markierte "Hinweise", die ich aber meistens nicht lesen kann, weil sie sich farblich nicht vom darunterliegenden Text absetzen (transparent)
    Wenn ich die Seite über den >IE Tab< anschaue, sieht das ganz anders aus. Kann mir jemand sagen, über welche Erweiterung (die ich bestimmt intalliert habe) ich das ändern kann?

    Vielen Dank

    Zimbo

  • Hast Du ein Häkchen gesetzt bei Extras - Einstellungen - Inhalt - Farben - Seiten das verwenden von eigenen.......

    [Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/options/options_image11.png]

    Zu Deinen Erweiterungen: mir ist aufgefallen, dass Du Tabmix Plus und Tabbrowser Preferences installiert hast. Das ist Quatsch mit Sauce (sorry für den Ausdruck).

    Beide Erweiterungen beeinflussen das Tabverhalten. Wenn nun die Einstellungen in beiden Erweiterungen identisch sind, genügt ja eine Erweiterung. Wenn aber die Einstellungen nicht identisch sind, kann das zu unvorhersehbaren Fehlfunktionen führen.

    Beispiel: in einer Erweiterung ist festgelegt, dass Links in einem neuen Tab zu öffnen sind, in der anderen ist festgelegt, dass Links im gleichen Tab zu öffnen sind. Diese Einstellungen 'beissen' sich, und dadurch kann es zu den erwähnten Fehlfunktionen kommen.

    Das hat zwar jetzt nichts mit Deinem Farbenproblem zu tun, ich wollte Dich nur darauf hinweisen.