Hallo,
es ist rätselhaft !!!, komme nicht mehr weiter. Bis heute mittag, wo alles so gut funktioniert hatte.
Ich benutze:Windows xp pro sp2, IE und Firefox 1.5.0.4,Kaspersky Internet Security 6.x
Vorab, wenn ich IE öffne, keine Probleme.
Aber wenn ich FX öffnen möchte, erscheint ein Fenster:
Warnung: Die Sicherheitskompenente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner Ihrer Anwendung.Bitte stellen Sie sicher, dass der Ordner keine Lese-oder Schreibbeschränkungen hat Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.
Wenn ich ok klicke, kommt ein Fenster:
Sie können keine Verbindung zu ........de aufbauen, weil SSL deaktiviert wurde.
Ich kann zwar weiter surfen, aber Homepages mit Verschlüsserung, wie z.B. Homebanking,usw. funktioniert nicht.
Habe unter Einstellung bei FX nachgeschaut, alle Häkchen bei Verschlüsserungen ist vorhanden. Habe mal FX deinstalliert und wieder istalliert, gleiche Fehlermeldung.
Ich hatte vermutet bei Kaspersky-Anti-Hacker stimmt was nicht, habe mal KAV deaktiviert, trotzdem !!!
Bitte helft mir, möchte IE nicht benutzen !!!
Für die Antworten bedanke ich mich in Voraus !!!
[/b]