Also, ich hab da son problem, und zwar: Es gibt ja bei Homepages im Gästebuch manchmal animierte Smileys, also welche die hochspringen oder mit den Augen zwinkern. Und bei meinem FF-Browser sind die nich animiert. Oder man kann auch so Glitzerschriften auf ner Homepage einfügen, die glitzern bei mir auch nich. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen? :?
falsche Einstellungen?
-
Nadine -
7. Juni 2006 um 14:09 -
Erledigt
-
-
Vielleicht hilft dir dabei dieser Thread weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35733
-
nee, leider hilft mir der thread nich....habs auch ausprobiert, was da stand, ging aber nich...
-
Wenn's mit image.animation_mode nicht geklappt hat, liegt es vermutlich an der Firewall. Benutzt du eine, und wenn ja, welche?
-
ja, ich hab zone alarm, aber da is alles so eingestellt, dass FF vollen zugriff hat
-
In ZoneAlarm Pro gibt es unter Privatsphäre unter anderem ein Feature, das animierte Grafiken deaktiviert (unter "Werbung blockieren" oder so ähnlich). Wenn du die betreffende Option findest, deaktivierst und im Firefox den Cache löschst, müssten alle Animationen in Webseiten wieder laufen.
-
alles klar, ich probiers mal aus!
-
dankeee!!! hat alles geklappt