seit tbe werdne popups nicht mehr geblockt.

  • Irgendwo meinen ein paar gesehen zu haben das auf chip werbung gibt, die den pupupblocker von firefox umgehen kann. ich selber habt das noch nicht erlebt. Sollte aber auf keiner anderen seite passieren (wenigstens ist keine weitere bekannt).

    Ich würde auch gerne mal den fehler sehen, aber ich bekomm nie popups. : (

  • Eigendlich ist die TBE eine noch viel krassere Popupbremse. Wenn man es falsch einstellt, bekommt man nichtmal mehr manuell geöffnete Popups.

    Bist du sicher, dass du den Popupblocker aktiviert hast? Mir passiert das hin und wieder, dass ich den aus testgründen deaktivere und vergessen ihn wieder einzuschalten.

  • Ist schon richtig. Aber auf den seiten wo z.B. ich unterwegs bin sind nur selten Popups zu finden. Daher merk ich das meist auf meinen standardseiten nicht und erst dann, wenn ich irgendwo auf ein popupminenfeld trete. ; )

    Naja. Sorry. Eigendlich fällt mir dazu nichts ein. Du könntest die TBE schärfer stellen ("Nur neue fenster wenn ich sie erlaube"), aber das kann auch zu einschränkungen führen. Wie gesagt. Ich hab das Problem nicht und hatte es auch noch nie... bin daher ein wenig viel überfragt. : /

  • Sebastian:
    hab die TBE, steht auch in meiner Sig...
    Allerdings hab ich bei der TBE nur eine einzige Funktion geändert: always show closebox in tabs. Ansonsten alles auf Standard.

    Hast du zufällig noch Popup-Allow oder Popup-Count installiert? Mit den beiden hatte ich nämlich das Problem, dass manche Popups durchgerauscht sind oder sich neue Fenster über Javascript gar nicht öffnen ließen, oder erst nach dem 10. Klicken.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallo,

    ich habe den Pupup-Counter installiert.
    Wenn ich mich auf den Seiten von WinFuture.de umschaue öffnet sich auch immer eine Seite mit Jamba-Klingeltönen. Sie wird nicht blockiert.
    Kann man das evtl. ändern?

  • Ich weiß zwar nicht warum, aber seit ich den Popup-Counter deaktiviert habe, gibt es keine ekelhaften Fenster mehr. Auch nicht auf Winfuture.de.
    Merkwürdig ..., na dann eben ohne das kleine Schnörkeltool :wink:

  • Tja, das war auch meine Erfahrung... Es sind halt nicht *alle* Extensions ein Fortschritt für die Menschheit. :roll:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Electroluchs

    Sebastian:
    Hast du zufällig noch Popup-Allow oder Popup-Count installiert? Mit den beiden hatte ich nämlich das Problem, dass manche Popups durchgerauscht sind oder sich neue Fenster über Javascript gar nicht öffnen ließen, oder erst nach dem 10. Klicken.

    nope