Scrollen mit mittlerer Maustaste

• Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Seit heute funktioniert es bei mir komischerweise nicht mehr, mit der mittleren Maustaste zu scrollen.
    Normalerweise konnte man ja irgendwohin klicken, und dann einfach mit einer Mausbewegung scrollen...

Kann mir bitte jemand sagen, wo man das wieder aktivieren kann?

Danke im vorraus!
    Daniel

• Hallo,

habe ein ähnliches Problem mit einem Acer Travelmate 4062. Die Scrollfunktion kann ja über die rechte Seite des Touchpads genutzt werden. Beim IE und anderen Programmen funktioniert dies auch wunderbar, nur der Mozilla will nicht scrollen.

Automatischer Bildlauf ist aktiviert.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte,

Grüße,

Das Bihun

• Zitat von maverick77553

Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Seit heute funktioniert es bei mir komischerweise nicht mehr, mit der mittleren Maustaste zu scrollen.
    Normalerweise konnte man ja irgendwohin klicken, und dann einfach mit einer Mausbewegung scrollen...

Kann mir bitte jemand sagen, wo man das wieder aktivieren kann?

Danke im vorraus!
    Daniel

Obwohl das problem schon gelöst ist möchte ich noch etwas dazu sagen:
    Es kann sein, das Erweiterungen die Fx Einstellung für das Scrollen mit der Maustaste "überschreiben"
    So konnte ich z.B. mit installierter AllInOne Gestures Erweiterung das Scrollen nicht mehr in den Fx Einstellungen abschalten, sondern musste das in den Einstellungen für AllInOne Gestures machen.
    Evtl. kann das ja auch "andersherum" passieren, wenn eine Erweiterung das Scrollen abschaltet...
    Das nur noch mal als eventuelle Hilfe bei ähnlichen Problemfällen.