Firefox vs. ie

  • Es mag ein wenig doof klingen, und daher bitte ich vorab um Entschuldigung für die Fragen.
    Wie installiere ich firefox ohne auf den ie als Standardbrowser zu verzichten?
    Wie erfolgt der Zugriff auf firefox?
    Kann ich beide parallel betreiben ohne Komplikationen beim ie?
    :?
    Freundliche Grüße
    Säntis2504

    säntis2504

  • Willkommen im Forum !

    Du musst nach der Installation nicht Firefox als Standardbrowser auswählen, mach dann einfach den Haken bei "Bei jedem Start wieder fragen" raus.
    Da sollte es weder bei IE noch bei Fx Probleme geben.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ja, kannst du.
    So lange du Firefox nicht als Standardbrowser einrichtest kannst du IE auch weiterhin als Standardbrowser verwenden.

    Installation funktioniert ganz normal wie bei jeder anderen Software auch.

    Der Zugriff erfolgt ebenfalls wie bei jeder anderen Sotfware auch.

    Entweder auf die Firefox-Verknüpfung auf dem Desktop doppellicken, oder unter Start-Programme-Mozilla Firefox oder direkt im Programme Ordner auf firefox.exe klicken.

  • @ säntis2504

    wie meine vorredner bereits sagten ist das kein problem, ich hab sogar mehrere Browser hier, unter anderem Opera, ie und natürlich firefox, wobei bei mir firefox der standartbrowser ist. ist überhaupt kein problem :)

  • @ säntis2504

    Meiner Ansicht nach gibt's keine dummen Fragen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!