Probleme mit Download-Fenster

• Hallo,
    Habe seit heute Probleme beim Download.
    Wenn ich eine Datei herunterladen will, erscheint auch wie üblich das Fenster zur Auswahl des Speicherortes.
    Komischerweise erscheint danach nicht mehr das Download-Fenster bei dem Fortschritt, Dateiname, Dateigröße usw. angezeigt werden.
    Habe auch bei den Optionen geschaut, aber da ist die Option: "Show Download Manager when a download begins" aktiviert.
    Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Wäre für jeden Tipp dankbar
    Baschlo

• Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert die dieses Verhalten
    verursachen könnten oder gar ein Update des Firefox ?
    Wenn ja, dann probiere mal den Safe-Mode aus :

Safe-Mode

Wenn nicht, dann probiere mal ein neues Profil aus :

Profilmanager

Mehr Informationen zu deinen System und Firefox sidn immer hilfreich.

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Als Erweiterungen eigentlich nur Flashgot, dass eigentlich schon seit einem Jahr und hatte bisher keine Probleme damit. Hab gerade ein neues Profil erstellt und siehe da es hat funktioniert allerdings nur einmal, dann wieder genau dasselbe

• Ich wiederhole mich ja nur recht ungern .. aber

Zitat von AngelOfDarkness

Mehr Informationen zu deinen System und Firefox sidn immer hilfreich.

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

FlashGot hast du ja jetzt erwähnt aber mehr auch nicht :)

Welchen Downloader zu FlashGot ?
    FlashGot ist ja nur die Schnittstelle zwischen Downloade rund Firefox ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly