Seite funktioniert nicht!

• Hallo an alle,
    ich bin noch ein relativer Firefox-Neuling. Habe schon gehört, dass manche Seiten mit FF fehlerhaft dargestellt werden, da sie in erster Linie für den IE optimiert sind bzw. dieser mit nicht standardgemäßen Websites etwas "toleranter" umgeht.

Die folgende Seite http://www.apomedica.com/ läßt sich mit FF aber überhaupt nicht anschauen bzw. verwenden. Es erscheint zwar die Anzeige, dass die Seite geladen wird usw. aber das war dann auch schon alles.
    Beim IE hingegen erscheint dann eine Flash-Grafik und der eigentliche Seitenaufbau mit Menü usw.

Vielleicht kann sich das von Euch mal jemand ansehen?! :roll:

Danke & lg
    hironimus

• Zitat von http://www.apomedica.com/

Empfohlene Bildschirmauflösung 1024 x 768
    Empfohlener Browser Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher

Seiten, die mir zuerst mal sowas um die Ohren hauen, interessieren mich nicht weiter.

Du könntest mal den Webmaster anmailen und ihm sagen, dass er so ca. 20% der potentiellen Kunden vergraut.

Oder Du suchst Dir alternative Seiten im Netz.

• Na ja, dass der IE empfohlen wird, ist ja nicht so schlimm. Dass darf dann aber nicht bedeuten, so meine ich, dass die Seite mit einem anderen Browser praktisch nicht verwendbar ist! :evil:

• Zitat von hironimus

Na ja, dass der IE empfohlen wird, ist ja nicht so schlimm. Dass darf dann aber nicht bedeuten, so meine ich, dass die Seite mit einem anderen Browser praktisch nicht verwendbar ist! :evil:

OK, Du hast Recht und ich ändere das mal um:

Zitat

Seiten, die mir zuerst mal sowas um die Ohren hauen, interessieren mich nicht weiter, wenn sie sich nicht korrekt anzeigen lassen. Da gibt es im Netz genügend Alternativen.

• Zitat

Seiten, die mir zuerst mal sowas um die Ohren hauen, interessieren mich nicht weiter, wenn sie sich nicht korrekt anzeigen lassen. Da gibt es im Netz genügend Alternativen.

:lol:
    Na dann danke erstmal für Eure Hilfe - bis dann,
    hironimus