wieder mal script.js und <style> darstellung

• MoinLeuz!!!

Ich habe den Firefox erst seit kurzem installiert, in aller erster Linie wegen eines Browsergames.

auf meine HP habe ich folgende Scripte ind styles eingebaut:

script language="javascript1.2" src="fade.js"></script

sowie

<style>
    A:link {text-decoration: none; color: "#BBBBFF"}
    A:visited {text-decoration: none; color: "#BBBBFF"}
    A:active {text-decoration: none; color: "#BBBBFF"}
    A:hover {text-decoration: none; color: "#DEDEDE"}
    </style>

das script ist schon ein paar Jahre alt und der effekt ist das beim Hovern eines Links die Startfarbe in die Endfarbe langsam fadet. Das funktioniert beim IE, net aba beim FF. Zu sehen sind nur die in den Einstellungen eingestellten Linkfarben. Auch "Seiten das verwenden von eigenen farben erlauben" bringt nicht wirklich etwas... ist vielleicht schon in einem anderen Thread beschrieben, hebe aber nicht wirklich etwas zu diesem Problem gefunden...

---stürmischer Aktionismus ersetzt keine geistige Windstille---

• ich bekomme auf http://www.y1k.de/fade.js nur die Meldung "Not Found". Wenn's das Script nicht gibt, kann es natürlich auch nicht funktionieren.

Ansonsten hast du bei den Farbzuweisungen einen Fehler gemacht: die Anführungsstriche gehören da nicht hin. Die Farben werden daher auch nicht so wie du das wolltest angezeigt sondern im Standard blau/lila.

• Soweit reichen meine kentnisse denn doch nicht, das script hab ich vor Jahren mal irgendwo gedownloadet... Aber trozdem vielen Dank für die Info...

(Kann geschlossen werden)

---stürmischer Aktionismus ersetzt keine geistige Windstille---