Integrierte Suchoption ohne Funktion??

• Hallo

Vieleicht bin ich ja zu doof für oder es ist wirklich was nich ganz koscha mit FF :roll:

Jedenfalls zeigts bei mir gar keine Suchmaschienen in der suchleiste mehr an und ich kann auch keine weiteren dazu tun.
    Sagt mir wenn ich falsch liege, ich betätige den Button suchmaschiene hinzufügen und werde auf die Seite von Mozilla weiter geleitet wo man seine Suchmaschienen auswählen. Also Testes halber drück ich da mal auf so ein Teil und es passiert absolut nix :evil:

was mach ich den falsch verflixt

• Hi

Also hab mir das da durchgelesen und auch so gemacht Schreibschutz war keiner drin, also hab ich die Profildatei umbenannt was auch nichts gebracht hat und zu guter letzt hab ich die dann gelöscht und Firefox hat wie beschrieben eine neue Datei angelegt. Hat aber alles nix gebracht der Fehler( wenn es den einer ist) besteht immernoch.

Ich habe Firefox auch schon komplett deinstalliert und mein Rechner danach durchsucht ob irgendwelche Einträge noch da sind, danach die aktuelle Version runtergeladen und Installiert aber auch dies bringt nix, das komische ist irgendwie sind meine Lesezeichen auch wieder da die eigentlich hätten weg sein müßen nach deinstallation :(

Was kann ich den noch tun damit ich meine Suchoptionen wider da hab wo sie eigentlich sein sollten :?: