Java JRE 5.0 Update 7

• Das is die Developer Java Seite...also für Entwickler.
    Nicht das "Normale" finale Java und sozusagen das Plugin für Firefox gibt es hier in stabiler Version auf http://www.java.com/de/
    Dort ist die neue Version noch nicht vorhanden.
    Übrigends macht Java selber dann ein Update sobald es wirklich freigegeben ist für jeden.
    Die Links von dir Delgado sind eher noch für Tester.

Wenn man sicher sein will wartet man bis das Update selber kommt(das macht Java auch) oder lädt dann erst wenn es auf der http://www.java.com/de/ verlinkt ist.

MfG Carsten

• Da steht aber auch das Update für JRE bereit, wie im Betreff beschrieben (for endusers). Über die Downloadseite bei Sun kommst man doch auch dorthin, oder verstehe ich da was falsch?

Edit: das mit dem Update vpm PC aus habe ich mir bisher abgeschminkt. Falls es denn klappt, bleibt der ganze alte Müll stehen. Also lieber manuell die vorherige Version deinstallieren, und die neue danach aufspielen.

• Zitat von Delgado

Da steht aber auch das Update für JRE bereit, wie im Betreff beschrieben (for endusers). Über die Downloadseite bei Sun kommst man doch auch dorthin, oder verstehe ich da was falsch?

Edit: das mit dem Update vpm PC aus habe ich mir bisher abgeschminkt. Falls es denn klappt, bleibt der ganze alte Müll stehen. Also lieber manuell die vorherige Version deinstallieren, und die neue danach aufspielen.

hm beimir steht genau das gegenteil.
    da steht auf der Seite:

Zitat

Developers Home > Products & Technologies > Java Technology > Java Platform, Standard Edition (Java SE) > Core Java > J2SE 5.0 >

Und das Update von Java hat bisher auf jeden Client den ich betreue ohne Probleme funktioniert ;)

Aber egal :)

Ich habe es auch einfach drüber installiert und bisher Funktioniet mein Firefox weiterhin auch mit Java Apps so gut wie bisher :)

Deinstallieren sollte man auch nur wenn man Probleme bei Java hat ansonsten müssen alle Apps usw die im Java Cache enthalten sidn wieder neu geladen werden.

:wink:

MfG Carsten

• Zitat von dzweitausend

hm beimir steht genau das gegenteil.
    da steht auf der Seite:

Der dritte schwarze Balken von oben! JRE.

• Seit Jahr und Tag lad ich mir das JAVA Zeugs über Delgados Link.

Kannte den Link/die Seite von dzweitausend garnicht, lol.