Firefox stürtz andauernd beim surfen ab!

• Also mich nervt es total, das Firefox andauernd abstürzt...!

hier der fehlerbericht. Hoffentlich koennt ihr daraus was entnehmen :)
    NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY"
    MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1057280" CHECKSUM="0xD52AA7B7" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.2180" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.2180" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.2180" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x108430" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.2180" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.2180" LINK_DATE="08/04/2004 07:57:08" UPTO_LINK_DATE="08/04/2004 07:57:08" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]"

mfg chris kay

• Hi, herzlich Willkommen hier im Forum,

1. könnte dein Win XP veraltet sein, jedenfalls was da in den Fehlermeldungen steht, windows update hilft.
    2. Kommt der Fehler meistens durch ein "defektes" Windows und nicht durch den Firefox.
    3. Kann es an defekten schockwave player, flashplayer, realtimeplayer oder sonstige media player installation usw usf liegen.

Lösung:
    Aufjedenfall Windows updaten.
    Dann alle genutzen Media Player mit neusten Versionen reinstallieren, siehe am besten im Firefox mit about:plugin in der Adressezeile nach welche du im Firefox eingebunden hast.
    Wenn das nicht hilft dann wird wohl ein schwerer Systemfehler zu 99% vorliegen und du musst Windows reinstallieren, da sich das auch auf andere Programme sonst auswirkt.

MfG Carsten

• Zitat von dzweitausend

Lösung:
    Aufjedenfall Windows updaten.
    Dann alle genutzen Media Player mit neusten Versionen reinstallieren, siehe am besten im Firefox mit about:plugin in der Adressezeile nach welche du im Firefox eingebunden hast.
    Wenn das nicht hilft dann wird wohl ein schwerer Systemfehler zu 99% vorliegen und du musst Windows reinstallieren, da sich das auch auf andere Programme sonst auswirkt.

MfG Carsten

Ich entscheide mich mal wieder fürs Formatieren! Ich werde hier ganz schön Aggressiv da nun Firefox nicht mehr schliesst sondern einfach mein pc neustartet! ;(

das selbe problem hatte ich schon mal vor 1mon und habe formatiert etc... und nun noch mal

chris

• Es liegt nicht am Firefox.
    Mache dein Windows stabil, der Firefox greift nur auf resourcen zu die normalerweise nicht den Rechner zum absturz bringen.
    Mein Windows XP Pro ist das einzigste mal im Januar 2002 abgstürzt und ist inzwischen im 3ten PC umgezogen ohne seit Dez.2001 jemals nochmals zu formatieren. Es geht alsoauch anders.
    Wenn aber genau z.B. Grafikkarte,RAM, usw nicht ok sind(bzw. evtl Treiber nicht passend usw usf) dann wird dir die Kiste auch ohne Firefox abstürzen.
    Der Fehler ist im Windows bzw deiner Windows Konfiguration zu suchen und nicht beim Firefox.
    MfG Carsten

P.S. für Windows Probleme empfehle ich http://www.winboard.org und http://www.winhelpline.info wie gesagt ich denke das Problem ist deine Windows Konfig.

EDIT: Bitte Thread ins allgemeine oder Smalltalk Forum verschieben, da es nichst mit Sicherheit zu tun hat.