hi,
Hab mich hier jetzt mal angemeldet um mein problem mal hier zu schildern
Seit ein paar tagen kann ich im Firefox Fenster nichts mehr kopieren. Keine Adresse oder sonst einen text. Der speichert den einfach nicht mehr. ich hab seit wochen an dem Browser nichts verändert (außer ein paar seiten ins lesezeichen getan) und wie schon gesagt, seit zwei tagen ist dieses Problem plötzlich da. Ich hab schon gehört, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht wurde das hier schonmal gepostet, dann tuts mir leid einen neuen tread aufgemacht zu haben. Ich hab den Browser schon 2 mal Komplett neu instaliert. hat nichts gebracht. Windows neu drauf haun ist das letzte was ich möchte ![]()
Weiß hier vielleicht jemand rat wie ich das Problem beseitigen kann?
bin für jede Hilfe dankbar ![]()
Kopierproblem
-
4lex -
27. Mai 2006 um 16:13 -
Erledigt
-
-
Hi,
lass mal deinen PC nach Malware absuchen.
Es gibt Malware die dieses Phänomen hervorrufen.
Siehe diesen Thread hier :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…34472&start=105
Ein Programm zum suchen findest du hier :
AdAware Personal --> http://www.lavasoft.de/software/adaware
...:AOD:...
-
Adaware instaliert, eingestellt, drüberlaufen lassen. 20 unbedeutende dateien gefunden. in quarantäne gesetzt.
Firefox geöffnet, möchte was kopieren, geht immer noch nicht :cry:
Weiß jemand ob dieser "Bug" in der nächsten Version gefixt wird? oder wann die nächste Version rauskommt? -
Zitat von 4lex
Adaware instaliert, eingestellt, drüberlaufen lassen. 20 unbedeutende dateien gefunden. in quarantäne gesetzt.
Firefox geöffnet, möchte was kopieren, geht immer noch nicht :cry:
Weiß jemand ob dieser "Bug" in der nächsten Version gefixt wird? oder wann die nächste Version rauskommt?Also ein Bug ist das nicht, sonst hätten wir den ja alle.
Suche mal hier im Forum nach "copy AND Paste".
Da wirst du einiges mit Lösungen finden.Hin und wieder ist es eine andere Erweiterung die das verursacht,
aber meistens Malware.Kannst ja mal ein neuees Profil ausprobieren.
Wenn das Problem dort immer noch ist, dann liegt es nicht am Firefox.Ist es weg, dann wird wohl etwas bei einem Update oder an einer
Erweiterung die Ursache gewesen sein....:AOD:...
-
Es hat geklappt
Dank deinem Tipp mit der Suchfunktion
Hab da richtige gefunden
die firefox.exe einfach umbennen
fand ich irgendwie zu einfach :roll::lol:
mir soll es recht sein xD
Bin total happy^^
Großes THX an euch :wink: