geht Forecastfox zZ nicht?

  • Bei mir funktioniert's problemlos, Version siehe Signatur.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hallo Michael,
    ich hatte auch einige Probleme in den letzten Tagen.
    Glaube es lag an Forecastfox.
    Kannst du mal deine Probleme beschreiben. Ich habe eine neue Version von Forecastfox geladen und nu is gut.
    Aber ich würde gern wissen ob die Probleme mit der alten Version von meiner firewall kammen, da das mein erster Gedanke war.
    Gruß Sven

  • ich hatte die 0.9.0.1 vor ein paar Wochen installiert, dann auf 0.9.0.2 upgedatet
    hatte alles wunderbar funktioniert
    dann plötzlich war keine Aktualisierung mehr möglich
    im log der Firewall (Outpost) fand ich so direkt auch keinen Hinweiss
    habe aber unter den Einstellungen bei Werbeblocker die accuweather.com freigegeben
    und seitdem geht es wieder..