Mac und Linux Rubrik hier im Forum?

  • Moin ich hätte da einen Vorschlag für eine neue Rubrik im Forum wie wäre es mit einem Linux oder einem Mac Teil. Da es ja überwiegend Windoof User gibt, tummeln sich auch mehr Leute in den Haupt Rubriken rum, also wäre es Taktisch sinnvoller Mac und Linux User in Rubriken zu bündeln!

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • ich weiss nicht. Sooooviele Linux/Mac-Threads gibts hier nun auch wieder nicht, als das sich gleich ein eigenes Forum lohnt, oder? Und die meisten Probleme sind eher allgemeiner natur.

  • Und da wird sich meist auch nur über nightlys unterhalten "*laberlaber* hab ihr schon gesehen. der firefox hat in der nighly XXXXXX einen neue frisur *laberlaber* Meine Nightly ist Dornröschen und will nicht erwachen *laberlaber*". ; )

  • Zitat von bugcatcher

    Und da wird sich meist auch nur über nightlys unterhalten "*laberlaber* hab ihr schon gesehen. der firefox hat in der nighly XXXXXX einen neue frisur *laberlaber* Meine Nightly ist Dornröschen und will nicht erwachen *laberlaber*". ; )

    LOL


    doch apropos Build Forum. MMX 2000 ,warum ist unter den wichtig markierten Threads nicht zu lesen wo man die Nightlies holen könnte? Soll ja doch einige Interessenten geben,die zu träge sind das Forum zu durchsuchen : /

    WXP - Firefox 1.0

    Einmal editiert, zuletzt von Intelego (23. April 2004 um 17:04)

  • Zitat von bugcatcher

    Und da wird sich meist auch nur über nightlys unterhalten "*laberlaber* hab ihr schon gesehen. der firefox hat in der nighly XXXXXX einen neue frisur *laberlaber* Meine Nightly ist Dornröschen und will nicht erwachen *laberlaber*". ; )


    Unter anderem dafür ist das Forum doch da, oder?

    Zitat

    Firefox Builds
    Hier geht es um Nightlies und optimierte Builds.


    Zum Testen von Nighties gehört nunmal auch, über neue Funktionen und/oder Probleme zu diskutieren.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Eben!


    doch

    Zitat von Intelego

    Martin,warum ist unter den wichtig markierten Threads nicht zu lesen wo man die Nightlies holen könnte? Soll ja doch einige Interessenten geben,die zu träge sind das Forum zu durchsuchen : /

    WXP - Firefox 1.0

    Einmal editiert, zuletzt von Intelego (23. April 2004 um 17:04)

  • Intelego: lies mal Deine PNs

    Zurück zum Thema:

    Zitat von Torin

    Moin ich hätte da einen Vorschlag für eine neue Rubrik im Forum wie wäre es mit einem Linux oder einem Mac Teil.


    Ich denke, wir brauchen keinen speziellen Mac/Linux Teil. Die wenigen Sachen, die plattformspezifisch sind, bekommt man auch so noch unter. Wie bugcatcher schon sagte, sind die meisten Probleme eher allgemein und damit Plattformunabhängig.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Für eine eigene Rubrik sind wir Linux oder Mac User wohl noch zu wenige. Aber es wäre doch hilfreich, wenn jeder Linux oder Mac User bei einem Beitrag das OS gleich im Titel kenntlich macht. Etwa so... "Linux: FX als Standartbrowser?"

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3

  • Zitat von MMx2000

    Unter anderem dafür ist das Forum doch da, oder?

    Richtig. Sehe aber keinerlei sinn bezüglich der gewünschten forentechnische trennung von OS, da auch hier hauptsächlich nichts OS-Speziefisches durchgekaut wird. Halt nur das was ich mal ein wenig überspitz dargestellt hab. ; )

  • Ok wenn nun kein Bedarf besteht kann ich auch nichts machen, war wirklich nur ein Vorschlag! Aber denke das es evtl. in manchen Fällen wirklich sehr hilfreich wäre wenn man beim Betriebsystem bezogenen Topics auch dies in der Überschrift kenntlich macht!

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...