• jaeh....aber eher peinlich ist es dann....wenn ich stolz bin einen tipp geben zu können, weil ich echt glaub, was zu wissen,was wer anderer vielleicht noch nicht weiss (kommt eh nicht so oft vor) und ein paar beiträge weiter, les ich dann, dass der, dem ich meinen (einzigen) tipp geben hab, selber einer ist, der sich voll toll auskennt und mit begriffen umsichwirft wo ich überhaupts nur mehr gar nix versteh....

    vielleicht bin ich doch noch nicht soweit.....(aber ich arbeit dran-was leider mit etlichen fragen verbunden werden sein wird) (ich steh auf mein deutsch)

    liebe grüsse
    jas :)

    ...für die raupe heisst es das ende, für den rest der welt schmetterling....

  • Hallöchen,

    gerade habe ich mithilfe meiner Firewall eine "LSASS.EXE" geblockt. Da stand etwas von LSA Shell (Export Version)...
    War das gut so? Was wollte diese exe denn senden, weiß das jemand?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2