PFF - Diverse Fehler nach Absturz

  • Hallo, meine lieben hilfsbereiten User der FF Community.

    Die Suche habe ich genutzt und einige Fehler lösen können, jedoch hoffe ich, das mir einer eine direkte Hilfestellung zum Hauptproblem geben könnte.

    System:
    Portable Firefox 1.5.0.3

    Fehlerbeschreibung:
    Jede Erweiterung hat sich beim heutigen Start "neuinstalliert" und ist "unkonfiguriert". Zwar sind meine Einstellungen anscheinend doch noch auf Standart gesetzt vorhanden. Jedoch sind meine Persönlichen änderungen nicht mehr vorhanden.
    Die FF Google Seite hat sich als Startseite geöffnet (obwohl ich andere Seiten als Startseite hatte).

    Fehler:
    Ruckelndes Zitterndes Fenster - Gelöst [http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=zittern]
    [http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=8839]

    Keine Searchplugins mehr
    ( laut FF Wiki Der Ordner "searchplugins". Diese Plugins befinden sich noch im Ordner "PortableFirefox/Firefox/searchplugins" gehören die in den Profil Ordner oder ist einfach in einer ini ein eintrag defekt?

    Schriftart falsch eingestellt

    Startseiten fehlen - Umgangen: einfach neu eingetragen

    ... das waren jene welche ich in den letzten 20 minuten gefunden habe.


    PFF ist mir vorgestern samt dem System mal abgekracht, jedoch gestern ohne probleme den ganzen Tag mehrere male gelaufen.

    Ich nehme an, das es irgendwelche nachwirkungen vom Absturz sind. Oder das er gestern Abend doch noch am laufen im Hintergrund war, als ich ihn deaktiviert habe und die usb platte abgestöpselt.

    Hoffe mir kann jemand behilflich sein, verzeiht meine nervigen Fragen.

    *add*

    Er speichert keine von mir nach geänderte Einstellungen/Lesezeichen/Startseiten ab. Nach dem neustart ist wieder alles beim alten, Alle Erweiterungen auf 0 zurückgesetzt, Alle Einstellungen auf 0 zurückgestellt. Kann mir jemand sagen welche Datei dafür verantwortlich ist?

    Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

  • Also falls noch jemand den Fehler haben sollte im Laufe der Zeit, ich habe jetzt dank ein bissel testen mit einem sehr alten backup und der FF Wiki ein paar Fehler eliminieren können.

    Die Fehlerhaften Dateien konnte ich auf folgende im Profil entscheidende Dateien eingrenzen

    - prefs.js
    - localstore.rdf

    Leider habe ich noch im Gesamten FF eine sehr kleine Schrift, ich denke das liegt an der
    - mimeTypes.rdf

    konnte es aber nicht genau testen bis jetzt. Ich hoffe das nicht zu viele wichtige dinge durch die zwei alten Dateien verloren gingen.

    Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?