SChaff es nicht mich bei Ebay einzuloggen,kann es am fehlenden Java liegen?Komme nie über die Einlogseite hinaus!Bleib da in einer Endlosschleife(ständige Wiederholung),bis ich es aufgebe und so schaue ohne zu bieten,dabei funktioniert alles!Hab auch schon Java runtergezogen,aber irgenwas fehlt,kann es nicht öffnen.Dazu ist mein Englisch auch nicht so gut.Wäre über jede schnelle Hilfe dankbar,damit ich endlich mitbieten kann.Habe Firefox 1.5.03!
Java für Firefox?
-
beat38 -
17. Mai 2006 um 13:38 -
Erledigt
-
-
Hi beat38,
zu deinem Problem kann ich jetzt nichts konkretes sagen. Allerdings wird auf den Seiten von eBay kein Java benötigt, es sollte aber JavaScript aktiviert sein. Ausserdem müssen Cookies zugelassen sein (zumindest für ebay.com und ebay.de).
Have fun,
NightHawk -
Danke für die schnelle Antwort,aber habe ich schon alles probiert!Habe für Ebay Cookies,Javascript e.c.t erlaubt.Habe dann im Ebay-Forum was von Java gelesen,weil bei jemand anderen genau das gleiche war!Konnte mich aber wie gesagt nicht einloggen sonst hätte ich da gefragt(alles gültig),diejenigen hatten auch Firefox.Kennn mich leider nicht so gut aus mit Webbrowsern,bin immer wieder die Einstellungen durchgegangen,aber nichts hat geklappt.Vielleicht brauche ich noch eine Erweiterung?Ach hätte ich fast vergessen,es standen in der Javascriptkonsole Fehlermeldungen(jetzt auch wieder)hab sie mir leider nicht gemerkt!Also liegt es wohl am Javascript,weiß bloß nicht was ich da machen muß.Muß jetzt los,werd heute Abend nochmal bei Ebay rein und dann die Fehlermeldungen hier Posten.Ist dann vielleicht bißchen klarer!Danke
-
Habe eben nochmal alles ausprobiert,hängt irgendwie mit Javascript zusammen.Folgende Meldungen standen in der Javascriptkonsole: "ebay is not defined","set optimCookie is not defined","Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft font.Deklaration ignoriert"und dann noch:Unbekannte Eigenschaft bei folgenden Sachen "border-size","behavior","cursor"(Deklaration ignoriert).Hoffe das jemand sich damit auskennt,wie ich das Problem beheben kann.Danke
-
Hast du denn evtl. ne Firewall oder ein Antivirenprogramm
oder andere Blocker (auch als Firefox-Erweoterung) die
Java-Scripte und Cookies blocken bzw. killen.Wenn ja dort einfach freigeben. Bzw. die Sicherheitsstufe
einfach mal runterschrauben....:AOD:...
-
Danke für die schnelle Antwort,hatte extra vorhin nochmal für ebay sämtliche Sachen erlaubt.Werd aber nochmal alles durchgehen,zur Not mache ich mir ein zweites Profil für ebay.Hoffentlich klappts damit!
-
Bin nochmal alle Einstellungen in der Firewall durchgegangen und mußte für Ebay das erlauben was normalerweise blockiert wird!Außerdem habe ich als Erweiterung "No Script" geholt und damit noch extra Ebay zuzusagen erlaubt.Ist vielleicht ne Hilfe für die Leute die das gleiche Problem haben.