Greasemonkey und Gmail - Irgendwie haut's nicht hin.

  • Hallo,

    bin eigentlich extrem zufrieden mit Greasemonkey und den Scripts die es dafür gibt ( z. B. Page Recolorization ).
    Komischerweise funktioniert kein einziges Script für Gmail/GoogleMail bei mir. Als Beispiel sei Gmail Colorizer genannt.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

    Gruß
    Blue

  • Wenn Scripte nicht funktionieren gibts meistens eine Fehlermeldung in der JS Konsole. Was wirft die denn für einen Fehler aus?



    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:xx.0) Nightly

  • Das kann man natürlich nur testen, wenn man auch bei Gmail ist. Als ersten Lösungsansatz würde ich vorschlagen du gehst mal auf die Homepage des Autors und probierst das Script von dort aus. Das ist jedenfalls etwas anders, Versionsnummern stehen leider nicht dabei. Ab und zu aktuallisiert ein Autor auch seine Scripte und vielleicht ist das ja aktueller. :-; Probier es aus. und wenns funktioniert sagt dem Autor das er das scipt auf Userscript.org aktualisieren möchte. Achja den Link gibts auf der Userscript.org Seite oder im Script.



    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:xx.0) Nightly