Keine Passwortabfrage beim Verbindungsaufbau

• Ich habe folgebdes Problem: Als ich Firefox damals installiert hatte und die Einstellungen meines I-Explorers übernommen wurden, konnte ich auf dem Desktop einfach auf das Firefoxsymbol klicken dann wurde das Passwort für die DFÜ-Verbindung abgefragt und dann ging es auch schon los. In genau diesem Passwortabfragefenster habe ich irgendwann mal eine Einstellung vorgenommen, die ich nun nicht wieder rückgängig machen kann. Irgendwie ist es mir gelungen die DFÜ-Passwortabfrage auszuschalten, sprich: bei Doppelklick auf Firefox wird sofort das Internet angeschaltet. Auch andere Programme (z.B. Winamp) gehen jetzt ohne meine Passworteingabe online. Selbst eine Deinstallation und Neuinstallation behebt das Problem nicht.

Ich möchte wieder gefragt werden, ob die Verbindung hergestellt werden soll. Kann mir jemand helfen???

MfG Richy666

• Du hast wahrscheinlich einfach nur die Option Passwort speichern angeklickt!
    Das kannst du in den Netzwerkeinstellungen von Windows für die jeweilige Verbindung deaktivieren.
    Du musst einfach nur die Option "Kennwort abfragen" wieder aktivieren.

Every time you make a typo, the errorists win.

• Dann mußt du vielleicht mal auf der Microsoftseite nach dem Problem suchen!

Oder einfach mal die Verbindung neu anlegen dann zur Standardverbindung machen.
    Dann sollte die ursprüngliche Eisntelluung eigentlich wieder da sein!

Every time you make a typo, the errorists win.