Update-Chronik in FF 1.5x fehlerhaft?

  • Hallo,

    dem einen oder anderen wird es sicher auch schon aufgefallen sein, dass unter "Extras" > "Einstellungen" > "Erweitert" -> Reiter "Update" unter "Update-Chronik anzeigen" immer nur das letzte Update angezeigt wird und nicht alle bereits per Autoupdate eingespielten inkrementellen Updates.

    Schön wäre es natürlich, wenn alle eigespielten Updates angezeigt werden. Es ist schließlich eine Chronik.

    Handelt es sich hierbei um einen Bug oder muß das so sein?

    Gruß

  • Hallo,

    ich hatte/habe das gleiche Phänomen.
    Meine netten Kollegen klärten mich darüber auf, dass die Chronik nur bei vollständig durchgeführtem inkrementellem Update geführt wird, bei normalem Update wird diese neu erstellt.

    (inhaltlich zitiert)

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Simon1983

    Bei mir sind die letzten beiden inkrementellen Updates verlaufen, trotzdem wird nur das letzte angezeigt.


    Genau das meine ich. Trotz Auto-Update wird immer nur das letzte Update angezeigt und nicht mehr die vorigen.

    Gruß

  • Bei mir wird nach dem letzten inkrementellen Update Folgendes angezeigt:

    Firefox 1.5.0.3
    Sicherheits-Update
    Installiert am: Donnerstag, 1.Januar 1970 01:00:00 [Blockierte Grafik: http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209192.gif]

    Gruß

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von graubaer

    Bei mir wird nach dem letzten inkrementellen Update Folgendes angezeigt:

    Firefox 1.5.0.3
    Sicherheits-Update
    Installiert am: Donnerstag, 1.Januar 1970 01:00:00 [Blockierte Grafik: http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209192.gif]

    Gruß

    Wolf

    da warst Du Deiner Zeit aber mal wieder mächtig voraus ;)

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Irgendwie muss ich damals etwas versäumt haben! Hatte wohl wie unser Ex-Bundeskanzler Kohl ein Black-out! :wink:

    Gruß

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von Simon1983

    Du, falls du nen paar schwere Koffer mit Geld findest, sag Bescheid. Ich schlepp die gerne weg :lol: .

    Wie soll ich die bei meinem Gedächtnis finden? :lol:

    Gruß

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Für den Einsatz dieser Erweiterung dürfte es jetzt viel zu spät sein! :wink:

    Gruß und gute Nacht!

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***