Lesezeichen

• Hallo, Ihr Lieben,
    Ich habe für mich richtiges Problem. 3 Mal habe ich die Lesezeichen festgelegt. Für mich wichtige Seiten . 3 mal waren alle Lesezeichen , Zeitraum 5-6 Wochen waren alle Lesezeichen weg.
    Nun wollte ich zum 4. Mal die Lesezeichen über Sidebar - Lesezeichen speicher - festlegen, nun kann geht gar nichts mehr. Gehe ich aus dem Firefox raus, ist das Hakchen bei Sidebar gelöscht. Auch kann ich kein Lesezeichen speichern Passiert nichts. Ich blicke es nicht mehr.
    Kann uch kein smily einfügen. Was ist los? Wo ist das Problem zu lösen???
    Ich bitte um eure Hilfe!
    Gruß
    tjei

• Hallo,
    Erst mal großes Danke-schön für die Hilfe. Ich habe die localstore.rdf gelöscht und Firefox nochmal installiert. Die Lesezeichen werden jetzt genommen. PC aus Pc an. Sie waren noch da. Super!!! :lol::lol:
    Smilys klappen auch. Hoffe, dass die festgelegten Seiten nicht wieder in ein paar Wochen verschwinden. Frage: Wie kann das überhaupt passieren. Habe wenig Ahnung von Computern.
    lieben Gruß
    tjei

• Hallo PM,
    ich bin sooooo :D:D über Deine Hinweise/ Linkseiten. Als Unwissende habe ich das hinbekommen. Nun weiß ich ja, zumindest was ich zu tun habe .
    Nochmals vielen Dank und schöne Sonnentage und die nächste Frage.
    Thanks! :D:D
    tjei