SmoothWheel.xpi

  • Hallo allerseits

    Die von mir beliebte Erweiterung ist offenbar mit FF 1.5 + nicht mehr kompatibel. Kennt jemand einen Ersatz?

    Mit Dank im voraus
    habru32

    Alter schützt vor Torheit nicht

  • Ich benutze die auch erstseit gestern, aber die ist ja schwer einzustellen.
    Unter "advanced" habe ich das "adaptive..." beides ausgeschaltet",
    da kriecht die Seite ja förmlich hoch/runter.

  • Mir reicht das in Firefox eingebaute "Smooth Scrolling" (in den erweiterten Einstellungen aktivierbar).
    Dann noch in Windows die Zeilenanzahl des Bildlaufs erhöhen und gut ist.

    Durch die Erweiterung wird mir das Scrollen irgendwie zu glitschig. Ist aber wohl Gewohnheitssache...

  • Bis dato langte mir das auch, aber ich habe zwei Mäuse und einen Logitech-Treiber gewechselt ;)
    Der 9.79 lief halbwegs, der 9.73 ist nicht ganz rund, der kriegt die zwei Mäuse
    nicht gut unter mit dem Mausrad. Aber ich benötige wen wegen einer Eigenschaft,
    die danach rausgenommen wurde von Logitech zwecks "Kompatibilität" :roll: