Hallo,
mein Firefox 1.5 zeigt seit etwa 10 tagen keine Seiten mehr an. Ich benutze weder proxys, noch ist meine Firewall falsch eingestellt (ich habe bei zonealarm pro allen Firefox-anwendungen alle Rechte gegeben, um ZA als problem auszuschließen - ohne Erfolg. Ich benutze Windows XP und wähle mich auf meinem Laptop mit dem WEBDE Smartsurfer ein. Den habe ich inzwischen zweimal neu installiert, aber auch das ändert nichts. Im Gegenteil: dwer Smartsurfer erzählt mir jedesmal, der Tarifdo0wnload war erfolglos, bzw. ich hätte nmicht die erforderlichen Rechten zum dowenload... ich habe keinen schimmer was die ursache ist... ich habe natürlich gerade auch schon eine Anfrage beim Windows support laufen.... noch keine antwort... ach ja ich hatte spaßeshalber ein AOL Testpaket auf meinem Rechner... es war kein problem wahlweise die Freistunden über AOL zu nutzen oder mich per smartsurfer einzuwählen... bis vor zehn Tagen. AOL hab eich inzwischen wieder vom rechner gelöscht... ohne besserung...
das geschilderte Problem ein Firefox problem, wenn ja , welches wenn nein, was dann?? Wenn jemand helfen mag, bitte auf anfänger deutsch - ich kenne mich besser mit Fahrrädern aus als mit Rechnern... Danke