Problem mit Java (?)

• Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf mobile.de kann ich die weiteren Bilder von Autos nicht anzeigen. In der JavaSkript-Konsole wird folgende Meldung angezeigt:

Fehler: MS is not defined.

Leider habe ich keine Ahnung was das Bedeuten soll. Java ist laut der homepage von Sun aktuell und JavaSkript habe ich eigentlich auch aktiviert!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

MfG
    Daywalker_300983

• Ist auch folgendes deaktiviert ? :

Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden nur von ursprünglicher Website

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Bitte verwechsle Java nicht mit JavaScript, sie sind sich zwar vom Namen her ähnlich, haben aber ähnlich verschiedene Einsatzgebiete wie eine Klobürste verglichen mit einer Zahnbürste.

Ich kann auf mobile.de keine Probleme feststellen, in meinem Firefox 1.5.0.2 funktioniert die Darstellung jedenfalls.

Ich kann allerdings die Fehlermeldung in der JavaScript-Konsole nicht reproduzieren, ich kriege zwar verschiedene CSS Fehler gemeldet, aber diesen einen Fehler kann ich beim besten Willen nicht finden.

• Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Einstellung sowieso nicht aktiviert gehabt und hab auch Version 1.5.0.2. Sorry, dass ich Java mit JavaSkript verglichen hab. Kenn mich damit aber überhaupt nicht aus. Vielleich hat noch jemand nen Tipp! Könnte es vielleicht mit Norton Internet Security zusammenhängen?
    MfG
    Daywalker_300983