ja ok
Meine Webseite
-
-
Hallo? Willste jetzt auch noch nachm scheißen den Arsch abgewischt bekommen oder was? Der Anbieter muß dir keinen elend langen Vortrag halten was du machen darfst und was nicht.
Und wie man zitiert lernt man schon in der Grundschule, war bei mir zumindest so. Daran hat sich in all den Jahren nicht viel geändert.
Schieb nicht immer den Webspaceprovider als Schutz vor, das würde dir in einem Gerichtsprozess garnichts helfen, du würdest höchstens die Anwesenden belustigen.
-
Ist des nun besser nun mit der quelle mfg Bonsai
-
Kaum besser.
Zitat von http://www.bonsaipage.de/terror.html#22.05.2004aQuelle Stammt aus N24
Erstens ist das kein Deutsch und zweitest ist ja bereits genannt worden, dass du gegen das Urheberrecht verstößt, wenn du einfach die Sachen kopierst. Ohne Einwilligung darfst du nur Zitieren. Bei Zitaten ist unter anderem nötig, dass du die Quelle nennst (OK, das tust du oder versuchst es wenigstens), dass nur kleinere Ausschnitte kopiert werden (Naja...) und auch, dass der Inhalt nicht nur aus Zitaten besteht, sondern von dir selbst ausreichend Kommentiert ist (Auch nicht wirklich gegeben...). Deine Artikel dürfen nicht nur aus Zitaten bestehen sondern sollen selbst geschrieben sein und können durch Zitate unterstützt werden.
Ich würde dir dringend raten die ganzen kopierten Inhalte zu entfernen, wenn nicht ausdrücklich Erlaubnis von N24 besteht. Wenn du willst kannst du ja immer noch Links auf die Artikel der verschiedenen Webseiten setzen. Das ist rechtlich relativ unbedenklich.
-
ich werde morgen gleich anfragen machen wenn ihr sagt dasist wichtig dan sol ich es auch machen danke euch mit euch hat man echt erfolg
-