Adresszeile

• Moin erstmal!

Hab gleich mehrere Probs.':('
    Sad Zum einen funzt meine adresszeile nicht mehr und zum anderen stürzt der Browser häufig ab. Hab den browser schon bestimmt 10 mal neuinstalliert und es hilft nichts. Dabei wurden die Anwenderdaten, der Mozilla ordner etc. jeweils mit gelöscht! ':!:'

Die zeile verhält sich nun wiefolgt: eingeben einer inet-adresse klappt, danach wird aber nur die angezeigte seite neu geladen der browser wechselt aber nicht zur eingetippten. Ändert man nun die zeile über Ansicht-Symbolleiste-Anpassen und entfernt sie und fügt sie wieder neu ein geht es bis zum neustart!

Außerdem wollte ich mal fragen ob es normal ist das das teil alle 5 Stunden einmal abstürzt?!

an meinem System kann es nicht liegen. Das ahb ich vor 4 Wochen neu gemacht und bis jetzt hatte ich auch noch keine probs mit firefox.

vielen dank an alle die ev. etwas wissen!

PS: hab den rechner eingehend auf rootkits, viren etc. wie auf termikprobleme und ev. hadwaredefekt der festpklatte untersucht. :( :?

• war zu faul das auch noch zu schreiben, hab ich mit dem profiel natürlich schon gemacht 8) , hab mich schließlich auch informiert, aber trotzdem danke für die antwort

• Hab ich leider schon probiert, kenn ich also auch schon! Bin mit meinem latein bald am ende und mach glaub ich das system nochmal neu :x

andere programme bzw. windows stürzen nicht mehr und nicht weniger oft ab als normal, also quasi alle 5 minten :D

• Hab ne lösung gefunden, die ist zwar nen bisschen komisch, aber es funzt dann alles wieder!

einfach eine zweite symbolleiste anlegen und die adresszeile darein verschieben, dann gehts :lol: