firefox für mac os x

• hallo, ich habe einen mac und arbeite unter mac os x, bis vor kurzem war alles okay, wenn ich über firefox ins netz wollte. seit heute fehlt mir die navigationsleiste, so dass ich gar keine adresse mehr angeben kann.
    irgendwie habe ich eine rote meldung gesehen, dass ich wohl mit einer alten fassung arbeite und jetzt aktualisieren soll. das habe ich versucht, aber es ist nichts passiert...... was nun? bin da irgendwie hilflos....:-(((

• Zitat von wellsound [per e-mail]

hi,
    danke für deine nachricht, aber ich weiss echt nicht, wie das geht.......
    ich komme gar nicht erst in den safe modus. wie mache ich das?
    sorry, wenn ich nerve.....:-(

In dem von mir verlinkten Artikel steht eigentlich alles drin, was du wissen musst um Firefox im Safe-Mode zu starten. Was genau bereitet dir Probleme? :?

Im Übrigen bitte ich dich, Antworten hier in's Forum zu schreiben und nicht per e-mail bzw. PN.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• danke für die nachricht, ich bin eben bloody beginner und nicht unbedingt technik-affin, so dass ich ein bisschen panik bekommen habe, als ich nicht weiterkam. auch wenn ich immer noch nicht genau weiss, wie ich`s hinbekommen habe, dass jetzt alles läuft, es geht.
    vielen dank für die hilfe, aber wie das genau geklappt hat, ist mir immer noch ein rätsel.......
    wellsound:-)