Fenster und Tabs frieren ein

• Hei - ich habe FF 1.5.0.2 (und das Problem ist erst seit kurzem, wahrschnl. seit letztem Update ..) kennt evtl. jemand folgendes Problem:
    Habe ich mehrere FF Fenster mit jeweils diversen Tabs offen und schliesse ein Fenster, dann friert das verbleibende Fenster und alle Tabs komplett ein - der Browser macht gar nüscht mehr ... Und dannn wirds kompliziert ... starte ich dann FF neu, starten natürlcih beide vorherigen Fenster neu + ich wollte ja das eine weghaben ... Also reichlich Gefummel ...
    Kennt jemand den Grund für dieses neue Problem und die Lösung dazu ...?

Danke bestens, Tim

• Evtl. ist etwas mit deinem Profil nicht mehr in Ordnung.

Probiere es mal im Safe-Mode :

Safe-Mode

Wenn es besser ist, dann ist wohl eine Erweiterung daran Schuld.
    Bringt es keine Besserung, dann probiere mal ein neues Profil aus :

Profilmanager

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo Du -- merci für deine schnelle Antwort ... Was mit dem Profil sein könnte, weiss ich nicht. Aber ich habe auch schon vermutet, dass es an den Erweiterungen liegen könnte. Wobei ich die Erweiterungen alle schon vor dem letzten Update hatte + da noch alles funktionierte ...
    Ich versuch jetzt erst mal bei den Extensions den Fehlern zu suchen ...
    Servus, ciao
    Tim

• klingt für mich nach einem Problem mit einer Erweiterung, die die letzte Sitzung wieder herstellt: Session Saver, Tab Mix Plus, Crash Recovery oder Session Manager - eventuell durch eine Kombination dieser Erweiterungen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins