Problem mit Bird und Fox 1.5

• Moinsen,
    ich hab da mal so ein kleines Problemchen auf dem Rechner meiner Freundin mit diesen Programmen.
    Installiert waren die Versionen 1.0irgendwas. Angefangen hats damit, das meine Freundin den Thunderbird hat updaten lassen. Danach kam immer die Fehlermeldung, das Programm sei keine gültige Win32 Anwendung und wurde geschlossen.
    Da ich noch ein anderes Mainboard mit CPU rumliegen hatte und sie eh nur 450 Mhz hatte, hab ich dann gesagt, ok, macht nix, rüsten wir den Scheiß um und installieren (Win2000) neu. Soweit hat auch alles geklappt.
    Danach hab ich die neueren Versionen runtergeladen (1.5) und installiert. Aber schon beim ersten Start bekam ich folgende Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/1200/fehlermeldung0po.jpg]

Einmal im Taskmanager nachgesehen, aber da war nichts entsprechendes zu finden. Also den Rechner neu gestartet und wieder versucht. Es kam aber immer wieder die selbe Fehlermeldung. Auch nach deinstallation und neuinstallation des Browsers immer wieder die selbe Fehlermeldung. Danach hatte ich dann das Servicepack4 runtergeladen und installiert, anschließend wieder die beiden Programme aufgelegt. Das Ergebniss war immer das gleiche.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Ich habe auch schon nach älteren versionen im Netz gesucht, aber es gibt anscheinen immer nur die aktuellste Version im Netz.

Schon mal vielen Dank vorab für die Hilfe.

Gruß
    Holger

• So, habs hinbekommen. War einiges zu lesen ;o)
    Das Problem waren die Profile, die ich nicht gelöscht hatte. Später nach der Neuinstallation von FF und TB hab ich dann die Dateien der alten Profile einfach in den neuen Profilordner reinkopiert und jetzt gehts.
    Danke für die Tips.
    Gruß
    Holger