Problem mit Optimoz-Mausgesten

• Also, ich hab gestern StyleXP deinstalliert und es wurde komischerweise mein ganzer Desktop-Mod auf Standart gesetzt (obwohl ich das mit aston gemoddet habe).
    Naja nun gut, als ich es dann wieder bei Aston herrgestellt habe und alles bei alten war, gingen die Mausgesten bei Firefox net mehr. Passwörter,Cookie etc waren noch da, nur Mausgesten und diese Warnhinweise(soll FF mehrere Tabs schließen?, etc....) kamen wieder.

So, kacke jetzt. Hab erst mal das Plug-In deinstalliert und wieder installiert, aber es hat nichts gebracht.

Wenn ich in den Einstellungen bei Optimoz gucke, dann seh ich, wenn ich "Gesten bearbeiten" mache, keine Gesten. Die kommen bei einer erneuten Installation aber auch nicht rein. Und fürs manuelle hinzufügen bin ich zu doof oder es klappt nicht.(glaub ehr 2teres)

• Zitat von Snow1

Naja nun gut, als ich es dann wieder bei Aston herrgestellt habe und alles bei alten war, gingen die Mausgesten bei Firefox net mehr.

Kannst du dir vorstellen, dass das kein normaler Mensch verstehen kann?

Zu deinem Problem: Mausgesten sind zusammen mit Firefox abgekackt.
    Sehr wahrscheinlich ist die Datei "mousegestures.rdf" beschädigt.
    Lösche diese Datei bei nicht laufendem Firefox.
    Danach Firefox starten. "mousegestures.rdf" befindet sich im Profil-Verzeichnis.

"Optimoz-Mausgesten" ist auch kein Plug-In, sondern eine Erweiterung.

• okay gut danke erst mal :)

ich kann bei mir leider keine "mousegestures.rdf" finden :( . Zumindest nicht im Mozilla Firefox Ordner. Obs sonst woanders ist, check ich grade.

Also in der Profilordner wo die doch eigentlich drin sein sollte ist doch der hier,oder: C:\....Mozilla Firefox\defaults\profile

Wo könnt ich denn eine "mousegestures.rdf" herbekommen? Bei der erneuten Installation der Extension komm die da auch net wieder :(.