-> java problem auf www.km-elektronik.de

  • Also ich benutze schon seit längerem mozilla...
    ich habe mir schon j2re1.4.2_04 gezogen und instaliert
    aber kein java funzt auf keiner seite.....
    ich hab keine ahnung wie ich das schaff?! :oops::oops:

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte also danke im Vorraus


    PS: Rechtschreibfehler sind unerwünscht und tragen zum sitzenbleiben in der Schule bei!!!

  • versuche es mit java 1.4.1.04 - das hat bei mir wahre Wunder gewirkt. Auch nach einigen Forenmeldungen soll dies die "kompatiblere" Version beim FF sein (bin aber nicht mehr auf aktuellstem such-funktion-stand ;))


    hth
    L

  • Nun gut....die JAVA Aplets funktionieren.....aber mein FX crashed nach einiger Zeit. Das passiert mir ab und an schon mal wenn JAVA arbeiten soll. Ist aber kein generelles FX Problem
    Kannst Du denn überhaupt JAVA Darstellungen sehen, auch auf anderen Seiten? Oder hast Du ein generelles JAVA Problem?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das pasiert mir nur auf zwei Seiten die ich eigentlich regelmäßig besuche. Warum...keine Ahnung. Was ich bisher heraus gefunden habe, dass es wohl mit dem JAVA Cache zusammenhängt und wohl eher kein FX Problem ist, denn Die Suite crashed auf den Seiten auch ab und an............

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!