Browser stürzt beim Dateidownload ab

• Hallo Experten,

seitdem ich auf FF 1.5.0.2 upgedated habe, stürzt bei mir der Browser bei jedem Dateidownload ab. Sobald ich auf "Speichern" klicke, schaltet sich FF ab und möchte einen Error Report senden.
    Dies gilt übrigens für alle Dateitypen.

Woran könnte das liegen? Meine Extensions habe ich auch schon überprüft und selbst im gesicherten Modus stürzt er ab.

Vielen Dank, Niklas

• Lösche mal die Datei downloads.rdf im Profilordner :

Der Profilordner

Ggf. muss du versteckte/unsichtbare Dateien und Ordner anzeigen lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Im Profile Ordner befindet sich nur ein Ordner default.6xx, der ziemlich nach Virus aussieht. Norton Antivirus kann aber auch mit Update keinen Virus feststellen.

Oder ist es etwa normal das im Profile Ordner so eine Datei rumläuft?

Niklas

• Das ist keine Datei sondern ein Ordner oder ?

Wenn Ordner, dann ist dort dein Profil drinne.

Und dort wiederum findest du die downloads.rdf

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly