Wie wahrscheinlich die meisten hier, habe ich sowohl den FF, wie auch den IE installiert. Standardbrowser ist seit Monaten der Firefox, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit Freitag der vergangenen Woche hatte ich nach dem Update auf die Version 1.5.0.2 Probleme (siehe anderen Thread), die aber durch die Hilfe von "PM" und "Heaven_69" behoben werden konnten. Seitdem bin ich wieder glücklicher Firefox-Nutzer.
Da ich von der Schnelligkeit und der Qualität der Antworten positiv überrascht wurde, will ich dann direkt noch was anderes fragen.
Gelegentlich kontrolliere ich mit dem "Speedmeter" die Geschwindigkeit und es fällt mir dabei auf, dass der IE immer messbar schneller ist. Die Differenz liegt in der Regel bei 80 - 100 KByte/Sek. Vorsprung zu Gunsten des IE.
Kann das, oder mache ich was falsch?? Ich habe u.a. FireTue for Firefox installiert.
Vielleicht kann mir das ja einer erklären, ich bin halt neugierig. Ansonsten kann ich damit ganz gut leben und der FF wiegt den Rückstand durch beachtliche andere Features wieder auf.
Gruß
birkoo