Tabs bei Import von Textdateien

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf eine Webseite Daten importieren. Diese sind in einer Textdatei mit Tabupator getrennt angelegt.

Wort1 [TAB] Zahl1 [TAB] Bemerkung1
    Wort2 [TAB] Zahl2 [TAB] Bemerkung2
    Wort3 [TAB] Zahl3 [TAB] Bemerkung3
    Wort4 [TAB] Zahl4 [TAB] Bemerkung4

Wenn ich diese Datei nun importiere (Webseite bietet den Import an), wird sie nicht übernommen. Benutze ich den Netscape 4.7 klappt alles prima. Übrigens ist es egal ob mit TAB oder Semikolon getrennt.
    Was kann das sein :(

Tx!

Poi

firefox 0.8 - german

• Also folgende erweiterte Beschreibung.

Wir müssen in unserer Firma Bestellungen via Internet realisieren. Nix mehr mit Telefon oder Fax! Nun ist es so, das dieser Hersteller einen Import in seinem Bestellsystem zur Verfügung stellt, bei dem man Datensätze entweder durch das Clipboard oder durch eine mit TABs getrennte Textdatei in ein leeres Eingabefeld ... wie etwa dieses in dem ich gerade schreibe .. importieren kann.
    Diese Seite kann ich nicht zur Darstellung angeben, da diese mit einem Zugang geschützt ist.
    Mit dem InternetExplorer, dem Netscape 4 klappt das ohne irgendwelche Sorgen und Probleme. Hier ist es einfach nicht möglich.
    Gebe ich die Daten manuell ein geht es....

Wie kann ich das jetzt genauer eingrenzen? Welche Tests kann ich machen um den Unterschied zu finden?

Tx!

Poi

firefox 0.8 - german