Fenstergröße

• Wer kann mir bitte bei folgendem Problem helfen: seit der Version 1.5 stimmt die Fenstergröße nicht mehr, ich kann einstellen wo immer ich will, die Fenstergröße von 994x1014 ist immer vorhanden.

Danke und LG FBrandst

• Beende den Firefox.

Lösche im Profilordner die Datei localstore.rdf
    bzw. benenne sie um zu Sicherheit.

Der Profilordner

Danach den Firefox neu starten, dann sollte es wieder gehen.

Evtl. geht es auch, wenn du den Firefox im Safe-Mode startest
    und alles zurück setzt.

Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo,

beende Firefox, benenne die Datei localstore.rdf in Deinem Profilverzeichnis um (localstore.rdf.backup), starte Firefox neu.
    Jetzt stelle Dein Fenster ein, wie Du es möchtest, beende Firefox und nach dem Neustart sollte er die Daten übernommen haben.

Falls irgendetwas dramatisches passiert (nahezu ausgeschlossen), Firefox beenden, die Datei localstore.rdf löschen und die vorher umbenannte in localstore.rdf zurückbenennen.

Sollte das nichts helfen, dann Starte Firefox bitte im Safemode und markiere in dem erscheinenden Startfenster die Option, zum Zurücksetzen der Fenster-/Symbolleisteneinstellungen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)