Meine HP leuft auf IE sauber !!! aber nicht im Deu.firefox

• ich habe das problem das er die seiten die auf meiner hp im original einen tranzparenten hintergrund haber aber so werden sie nur im IE dargestelt und nicht im firefox do wird der transparente hintergrund Blau !!!

meine hp adresse lautet http://www.mein-millionaersclub.de

ueber baldige hilfe wuerde ich mich seher freuen denn ich arbeite gerne mit dem firefox !!!

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie ihr mich haben wollt !!!

• Grundsätzlich ist das schonmal der völlig falsche Weg:

Code
    <meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 5.0">

MS hat kein Interesse dran, Seiten zu erstellen, die auf anderen Browsern funktionieren.
    Darum verwendet Frontpage auch so Befehle wie ALLOWTRANSPARENCY="true", die es im Webstandard nicht gibt und nur vom IE verstanden werden. Insofern würde ich mich an deiner Stelle von deinem Versuch/Layout verabschieden. Das wirst Du so nicht im Firefox (oder irgendeinem anderen Browser ausser IE) hinbekommen.

• auch wenn ich diese zeile entferne aendert das nichts denn ich habe sie nicht mit frontpage geschrieben sondern betrachtet ob sie leuft geschrieben habe ich sie mit webeditor 6 !!!

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie ihr mich haben wollt !!!

• Die Zeile zu entfernen wird nichts helfen, da diese Zeile den transparenteffekt quasi ausmacht. Aber nur im IE.

Transparente iFrames werden dir die anderen Browser nicht bieten. Ist und bleibt IE-Only.

Schneid doch den hintergrund passend aus und leg ihn in den bodybackground deiner iframe-html-dateien.