Hey,
ich suche schon seit längerem eine Erweiterung, die es mir erlaubt, den Titel des Lesezeichens beim Erstellen zu verändern.
Also wenn ich den Link in die Lesezeichen-Leiste ziehe, dass dann das Einstellungs-Fenster des Links aufgeht.
Hey,
ich suche schon seit längerem eine Erweiterung, die es mir erlaubt, den Titel des Lesezeichens beim Erstellen zu verändern.
Also wenn ich den Link in die Lesezeichen-Leiste ziehe, dass dann das Einstellungs-Fenster des Links aufgeht.
Hallo,
eine Erweiterung, die dies macht, ist mir leider nicht bekannt.
Aber es gäbe die Möglichkeit, ein kleines Script zu schreiben, dass es Dir ermöglicht, den Titel VOR dem Speichern als Lesezeichen bereits zu ändern.
Dieses kleine Script kansnt Du auf Deiner Lesezeichen-Symbolleiste ablegen und bei Bedarf mit 1 Klick benutzen.
Hallo,
habe Dir mal ein Beispiel gemacht, damit Du besser beurteilen kannst, ob das ein ausreichender Workaround für Dich ist:
1. Rechtsklick auf Lesezeichensymbolleiste
2. Neues Lesezeichen
3. Einen namen Deiner Wahl vergeben
4. In die Zeile Adresse nachfolgenden Code exakt reinkopieren, ohne Leerzeichen und Zeilenschaltungen (wichtig !). Eine riesig lange Zeile Code !
5. Lesezeichen speichern.
Beim Klick auf das Lesezeichen wird dann ein kleines Fenster aufgehen in dem der aktuelle Seitentitel drinnensteht. Diesen kannst Du nun ändern oder via Abbrechen den alten übernehmen.
Danach das Lesezeichen einfach in Deine Bookmarks ziehen und der neue Titel steht drinnen.
thx =)
Mir soll es erstmal reichen