Habe bei den FF Erweiterungen nur die Google Toolbar..sonst nichts.
Obwohl ich QT 7 installiert habe ist dieser nicht aufgelistet??
Please Help!! :oops:
Fehler bei den Plugin´s
-
Ogfischl -
11. April 2006 um 19:04 -
Erledigt
-
-
Guck mal hier: Plugins FAQ
Plugins siehts du wenn du in die Adresszeile about:plugins eingibst!
Plugins sind nicht gleich Erweiterungen und somit auch nicht unter Extras > Erweiterungen zu finden. -
:idea:
Danke! Ist installiert.
Frage:
Warum höre ich bei meiner HP keinen Hintergrundsound :arrow: bei IE
aber schon??? -
Kommt darauf an wie die Hintergrundmusik eingebunden ist.
Es gibt nämlich diese ach so schöne Microsoft Erfindung namens bgsound die nur im IE und dem IEfreundlichen Opera funktioniert.
-
Hi Ogfischl,
falls Simon1983s Vermutung zutrifft und du die Hintergrundmusik mit "bgsound" eingebunden hast, dann empfehle ich dir selfHTML (Link). Dort wird im Abschnitt Hintergrundmusik einbinden (Link) erklärt, wie man es auch für andere Brwser realisieren kann.
Have fun,
NightHawk -
sofern ich das richtig gesehen habe kannst du die wav Datei nicht hören. -> http://www.og-fischl.com/_Acti-Rudy_Ves-8657.wav
Kannst du bitte nochmal bei QuickTime Plug-in 7.0.4 überprüfen ob bei der npqtplugin.dll auch wirklich audio/x-wav aktiviert ist!
Edit: sehe gerade das ich ja BGSOUND to EMBED eingestellt habe. :oops:
Somit ist mir auch klar warum du und viele andere auch den Hintergrundsound nicht hören können.Gruß, Erich
-
Zitat von mirco11
Edit: sehe gerade das ich ja BGSOUND to EMBED eingestellt habe. :oops:
Somit ist mir auch klar warum du und viele andere auch den Hintergrundsound nicht hören können.Wollte dich grade schon "anstoßen", bevor ich dein edit bemerkte :wink:
Have fun,
NightHawk