JSLIB-Program....

  • Hallo,
    Leider hab ich nach einem Computer absturzt alles verloren was ich auf dem PC hatte, dann hab ich ihn formatiert und winxp neudraufgemacht.Nun hab ich das Problem woher Krig ich nochmal diese JSLIB-Programmbibilothek und wie mache ich es das sich Links in neuen Tabs öffnen anstatt neuen Fenstern.(Tabbrowsig Erweiterung schon installiert).

    Mozilla Firefox Version: 1.0

  • Zitat von Oob24

    Hallo,
    Leider hab ich nach einem Computer absturzt alles verloren was ich auf dem PC hatte, dann hab ich ihn formatiert und winxp neudraufgemacht.Nun hab ich das Problem woher Krig ich nochmal diese JSLIB-Programmbibilothek und wie mache ich es das sich Links in neuen Tabs öffnen anstatt neuen Fenstern.(Tabbrowsig Erweiterung schon installiert).

    JSLIB: http://nizzer.de/extgermany/daten/jslib.xpi
    (danach datei > datei öffnen > jslib.xpi > ok)

    zu zwei kann ich dir nichts sagen, da ich mit der erweiterung überhaupt nicht durchblicke :oops:

  • Hallo oob24,

    zu2: ...das müßte es sein: wenn Du unter den Tab.- Ext. Einstellungen in "Erweitert" gehst, einfach deas Häckchen bei " per Links ..." entfernen.

    Wobei ich persönlich es vorziehe, dies von Fall zu Fall zu entscheiden. D.h. bei einem Link ein Rechtsklick drauf und entweder"im neuen Tab.." oder "im neuen Fenster öffnen" wählen. Halt je nach Thema oder Fragestellung.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)