Symbole in der obersten Leiste unterbringen?

  • Hi,

    ich glaube du meinst die Titelleiste.
    kA ob man das Symbolschaltflächen unterbringen kann.

    cu
    Wawuschel

  • "Anpassen"-Fenster öffnen und hinschieben.

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von Hernals

    "Anpassen"-Fenster öffnen und hinschieben.


    Die Titel- nicht die Symbolleiste!
    Also da, wo das X zum Schließen und das Symbol zum Minimieren ist!
    Das sind imo auch die einzigen Symbolschaltflächen, die man dort integrieren kann!

  • Zitat von Wurstwasser

    ... Die Titel- nicht die Symbolleiste!
    Also da, wo das X zum Schließen und das Symbol zum Minimieren ist! ...


    Sorry, ich war eins tiefer.
    Mir fällt jetzt nur noch ein, dass man mit localinstall die Titelzeile verändern kann. Vielleicht gibt es da noch einen Trick für einen Link oder Button?!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Hallo,

    über die Anpassen-Funktion geht es schon, die Buttons in die ganz oberste zeile zu schieben.

    Siehe hier

    Welches Theme benutzt Du ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Basskicker


    Les bitte nochmal sein Betrag - diese Leiste meint er nämlich nicht !

    Ich war mir nicht sicher, ob die oberste Zeile mit den Windows-Controls gemeint ist. Habe mich dann qua Logik für die erste Symbolleiste entschieden, da ich der Meinung war, niemand würde auf die Idee kommen, dahin Buttons schieben zu wollen.

    Nun, scheinbar getäuscht. Sorry.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)