Tab Mix Plus ?

• Hallo,

wenn ich auf einen Link aus einer E-mail klicke, startet Firefox zwar nach wie vor, neuerdings aber in einem Miniformat (ca 2 x 2 cm linksoben im Display). Ich denke, dass das irgendwie mit Tab Mix Plus zu tun hat, das ich erst neulich installiert habe und das mir sonst aber gut gefällt.

Jemand eine Idee? Danke.

• Zitat von Dr. Ä

Naja, in anderen Thread geht es ja um den Preloader, nicht um TMP!

Stimmt. Aber im verlinkten Thread steht:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

wali" data-link="">

Habe nach Erweiterungsinstallationen und Neustart dasselbe Problem und auch den Preloader laufen.

Und greydutch schreibt:

Zitat von greydutch

Ich denke, dass das irgendwie mit Tab Mix Plus zu tun hat, das ich erst neulich installiert habe

Daher schien mir doch ein gewisser Zusammenhang zu bestehen, ein Irrtum ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hallo,

ich habe die Einstellungen bei Javascript geändert, bringt aber nichts. Ich habe auch Tab Mix Plus deaktiviert, musste dann feststellen, dass das Problem nach wie vor da ist. Hat also mit TMP offensichtlich wohl nichts zu tun (obwhl es erst aufgetaucht ist, seitdem ich TMP installiert habe).

Danke.

• Hallo Coce,

ich habe Safe Mode versucht und siehe da: das Problem ist gelöst! Auch nach einem Neustart trat der Fehler nicht mehr auf. Mich würde noch interessieren, was hier eigentlich passiert ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

• Zitat von greydutch

Mich würde noch interessieren, was hier eigentlich passiert ist?

Meinst du damit die Ursache für dein Problem?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!