FIrefox - Windows 2000 Probleme bei Anzeige von Bildern

• Guten Tag, ich hoffe dies ist das richtige Forum für meine Frage: ich habe festgestellt, daß nach meinem Wechsel zu Windows 2000 Bilder etc im T-online-Browser angezeigt werden (noch dazu jedesmal mit Fehlermeldung)... :? "Man" sagte mir, es gäbe ein Download welches dieses Problem beheben könnte. Wenn dies stimmt, dann welcher Download, und wo?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

• Zitat von Malin

Guten Tag, ich hoffe dies ist das richtige Forum für meine Frage:

Nein. Da die Frage überhaupt nichts mit Firefox zu tun hat, gehört sie in den Smalltalk-Bereich. Ein Moderator wird den Thread sicher bald verschieben.

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
    Wie gehst du denn online? ISDN, DSL? Modem oder Router?

Ich denke mal, dass kann man in den Optionen des T-Online-Browsers einstellen. Wenn das nicht geht, probier´s mal mit Rechtsklick aufs Bild -> Öffnen mit -> Programm auswählen usw.

Aber:
    Das Problem kann man sehr viel eleganter lösen, indem man einfach die unnütze T-Online-Software und den dazugehörigen Browser (der übrigens ein getarnter Internet Explorer ist) deinstalliert und sich eine DFÜ-Verbindung einrichtet. Wie´s geht steht hier:
    http://service.t-online.de/c/17/25/04/1725046.html

• Zitat von captain chaos

Wenn das nicht geht, probier´s mal mit Rechtsklick aufs Bild -> Öffnen mit -> Programm auswählen usw.

Ich hoffe das war's... :oops: ... Schön einfach! - Die DFÜ-Verbindung spare ich mir im Moment...
    Vielen Dank! :)